Dr. med. Wolfgang Drapela at Dorfstraße 71 in Sölden, Tirol

Dr. med. Wolfgang Drapela in Dorfstraße 71, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5254 30399

Address:

Dorfstraße 71,
Sölden, Tirol
6450
Anweisungen bekommen

Webseite: arzt-soelden.com

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Wolfgang Drapela

  • Ich war mit meiner Lebensgefaehrtin mal in Soelden zum Skilaufen. SIe hat sich am Bein verletzt. Wir haben uns so durchgefragt, wo in Soelden ein guter Arzt ist und man hat uns zu Dr. Drapela geschickt.Dort konnten wir Roentgen und MRT machen. Es stellte sich heraus dass der Schienbeinkopf gebrochen war, etwas womit wir nicht gerechnet hatten.Was ich besonders gut fand ist dass uns Dr Drapela der ein extremes Wissen ueber Unfaelle hat sehr lange und ausfuehrlich ueber die Behandlungsmoeglichkeiten informiert hat. Es ging darum, ob eine Operation sofort noetig ist und am Ende haben wir uns entschieden , eine Schiene anlegen zu lassen und zu Hause Physiotherapie. Jetzt gehts ihr wieder gut und weil alle in der Praxis auch freundlich und super drauf sind gibts nicht 4 Sterne sondern 5 Sterne.
    2018/03/31
    Carsten Moeller
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich wurde noch nie von einem Menschen, so niederträchtig behandelt wie von diesem Mann. Er hörte mir nichtmal zu, hatte ganze 3 Sekunden Zeit für mich um mich dann zu beleidigen und in ein fast 60 km entferntes Krankenhaus zu schicken ohne überhaupt zu wissen , was meine Beschwerden sind. Noch nie ist mir jemand, schon gar kein Arzt auf diese Weise gegenübergetreten. Ohne Verständnis, anmaßend und schlichtweg einfach nur herablassend, fies und unsympathisch. Ich bin fassungslos über diese "Behandlung". Man geht in der Regel zu einem Arzt, weil man Hilfe braucht und hier hat man meinen Besuch einfach berechnet, aber eine dementsprechende Gegenleistung bekam ich keine. Stattdessen bezahle ich Geld um mich von einer Person beleidigen zu lassen, die von mir gar nichts weiß. Somit muss ich sowohl seine Kompetenz hinterfragen, als auch nach welchen Kriterien dieser Mensch seinen Beruf auswählte. Die Freude daran, Menschen helfen zu können und dem auch nachzugehen, war es wohl nicht. Ich muss leider sogar einen Stern geben um das hier abzuschicken, gewollt wären allerdings -10 Sterne.
    2018/03/27
    Kristin Schmidt
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Leider gehts es mehr um Geld(Business)statt Heilung(Berufung). Toleranz,Moral,Menschlichkeit ,Hilfsbereitschaft ,Ethik unbekannt.. Hippokrates dreht sich im Grab um. Gute Erfahrung!
    2018/02/12
    Krisztina Horvath
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 12:00
13:30 — 17:00
Dienstag
09:00 — 12:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
13:30 — 17:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
Freitag
09:00 — 12:00
13:30 — 17:00

Fotogalerie von Dr. med. Wolfgang Drapela

Über Dr. med. Wolfgang Drapela in Sölden

Dr. med. Wolfgang Drapela liegt bei Dorfstraße 71, Sölden, Tirol.